Schlossparklauf

Am 12.5.2024 fand die 29. Auflage des Gothaer Schlossparklaufes statt. Die Grundschule Wandersleben nahm zum ersten Mal bei der Schulmeisterschaft teil. Ein paar Zweifel kamen natürlich, da es das lange Wochenende ist. Doch trotz dieser Zweifel konnten wir mit über 50 Kindern an den Start gehen. Alle Kinder haben sich bei sehr heißen Temperaturen durch die anspruchsvolle Strecke gequält und sind sicher im Ziel angekommen. Nach den Einzelläufen starteten wir mit 2 Mannschaften bei den Staffelläufen. Am 16.5.24 wurden wir zur Siegerehrung ins Rathaus nach Gotha eingeladen und durften mit einem stolzen 3. Platz in der Schulwertung der Grundschulen nach Hause gehen.

Vielen Dank an alle Läufer und deren Eltern, die den Start ermöglicht haben und die Kinder zur Siegerehrung gefahren haben.