Weihnachtsaufführung

Weihnachtszeit ist Märchenzeit

Auch in der Grundschule Wandersleben stehen zur Weihnachtszeit Märchen an erster Stelle. Am 14.12.2016 präsentierten die beiden vierten Klassen das Weihnachtsmärchen „Till Eulenspiegel“. Viele Zuschauer kamen, um sich die Darstellung in zwei Vorstellungen anzuschauen. Alle Kinder waren sehr aufgeregt.

Ein großes Dankeschön gilt den Lehrerinnen der 4. Klassen: Frau Funk, Frau Modrzenski und Frau Durek sowie allen Eltern, die ganz fleißig bei den Vorbereitungen geholfen haben. Die zweiten und dritten Klassen gestalteten das Vorprogramm und haben für ihre tolle Aufführung ein großes Lob verdient. Bereits zum 25. Mal war die Weihnachtsaufführung in Wandersleben ein großer Erfolg.

Johanna Lenz Klasse 4b