Seeberger Adventsmarkt

Am 30.11.2019 fand in Seebergen der traditionelle Adventsmarkt statt. Der Förderverein unserer Schule durfte sich wieder mit einem Stand beteiligen und verkaufte Plätzchen, Zuckerwatte und Kakao. Die Plätzchen wurden von fleißigen Eltern gebacken und anschließend verpackt. Es gab eine riesige Auswahl an Plätzchensorten und schnell waren alle Tüten ausverkauft. Ein großes Dankeschön gilt den Eltern und Großeltern, die fleißig gebacken haben.

Die 4. Klassen beteiligten sich mit einem kleinen Programm am Adventsmarkt und ernteten großen Beifall. Auch hier bedanken wir uns bei den Eltern, die es ermöglicht haben, ihre Kinder am Wochenende nach Seebergen zu bringen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit