Regelschulbesuch

Besuch der Regelschule Burgenland Wechmar

Wir, die Klassen 4a und 4b, waren am 15. November 2017 von 9-12 Uhr in der Regelschule Burgenland in Wechmar zu Besuch. Mit dem Bus sind wir von Wandersleben nach Wechmar gefahren. Dort begrüßte uns die Schulleiterin Frau Helmbold. Wir bekamen einen Ablaufplan. Mit Frau Curth hatten wir gleich eine Geografiestunde.

Nach einem gemeinsamen Rundgang durch die ganze Schule mit Frau Helmbold, frühstückten wir in der Cafeteria. Anschließend sind wir mit Frau Kunter in den Chemieraum gegangen. In diesem Raum haben wir viel experimentiert. Im Sportunterricht haben wir mit Herrn Messing zwei Spiele gespielt. Es hat uns sehr gefallen. Für einige Kinder wird es die weiterführende Schule sein.

Finja Herzog, Klasse 4a